Gratis Zoo-Besuch für ukrainische Kinder

Was bringt die Zukunft, was macht die Heimat und was machen wir ausser essen und schlafen? Lauter Sorgen, Ängste und kaum Spaß?
Der Lions Club Bühl möchte den ukrainischen Kindern eine Freude machen. Wir haben sie deshalb zu einem Ausflug in den Zoo nach Karlsruhe eingeladen. Ein Bus war organisiert, eben so wie Begleitpersonen, die übersetzen konnten und Mitglieder des Lions Clubs Bühl, die die Kinder betreut haben. Für das leibliche Wohl war natürlich auch bestens gesorgt dank der Unterstüzung von Peters gute Bckstube und den Getränkehändlern Maushardt und Megerle.
Die Hauptattraktion waren aber natürlich die Tiere. Kinder und Begleitpersonen waren begeistert von einem unvergesslichen Ausflug, der noch lange nachwirkt und etwas vom beschwerlichen Alltag abgelenkt hat.