Lions Mitglied werden

Lions engagieren sich.

Lions Clubs International ist ein Netzwerk aus einzelnen Clubs, die alle ein gemeinsames Ziel haben: anderen Menschen zu helfen.

Lions-Clubmitglieder sind wichtig. Erst die Mitglieder ermöglichen den Clubs, den verschiedenen lokalen und internationalen Bedürfnissen gerecht zu werden. Einzeln, aber auch zusammen mit ihrem Club übernehmen die Bühler Lions Projekte, die ganz unterschiedlicher Natur sein können.

Der Lions-Club Bühl unterstützt regionale soziale Projekte, wie zum Beispiel die Unterstützung Bedürftiger über den Adventskalender, durch die Überlassung eines
Kühlfahrzeuges an den Tafelladen, aber ganz aktuell durch den umseitig beschriebenen „Lions-hilft“ Kasten.

Der Lions-Club Bühl und seine Mitglieder helfen aber auch überregionale und internationale Katastrophen zu lindern. Dabei bekämpfen sie internationale Differenzen, schließen Freundschaften und entwickeln sich persönlich weiter. Wir erwarten von unseren Mitgliedern, dass sie sich aktiv und verantwortungsbewusst für die sozialen und bürgerlichen Belange unserer Gesellschaft einsetzen.

Für die Mitgliedschaft ist eine Einladung eines Clubs Voraussetzung. Haben auch Sie Interesse, Mitglied im Bühler Lions Club zu werden? Dann senden Sie uns Ihren Namen und Ihre Kontaktinformationen. Der Lions-Club Bühl wird dann die Möglichkeit einer Mitgliedschaft prüfen und mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Lions-Club Bühl/Baden

info@lionsclub-buehl.de