Lions Adventskalender Bühl

Frohe Weihnachten für alle
Mit dem Erwerb des Lions Adventskalenders helfen Sie ganz konkret Kindern, Familien und älteren Menschen hier aus Ihrer Region, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen und bescheren so "Frohe Weihnachten für alle".

Helfen und Gewinnen

Die Adventskalender werden zu einem Preis von je 5,- Euro verkauft. Mit der individuellen Gewinnnummer auf der Vorderseite des Kalenders können Sie einen von vielen wertvollen Preisen gewinnen. Täglich werden bis zu 4 Preise verlost.
Die Spannung steigt täglich. Die Bekanntgabe der Gewinnnummern erfolgt ab 1. Dezember:

- hier auf der Homepage

- in der Tageszeitung "Acher- und Bühler Bote"

Nix wie hin - Lions-Adventskalender Verkaufsstellen:
• Brillenvogt, Bühl, Johannesplatz 9
• Bürohaus Feuerstein, Bühl, Prälat-Fischer-Str. 2
• Parfümerie Niendorf, Bühl, Schwanenstr. 15
• Bildermacher, Bühl, Hauptstraße 60
• Stadt Bühl, Bürgerbüro
• Samstags am Lions-Stand in der Hauptstraße/Schwanenstraße
• Sie können den Adventskalender auch per Email bestellen. Der Kalender kostet 5,- Euro zzgl. 2,- Euro Versandgebühren.

Die unterstützenden Firmen finden Sie hier >
Die Gewinnnummern finden Sie hier >

Der Lions Club Bühl/Baden bedankt sich sehr, dass Sie einen Lions Adventskalender gekauft, und somit vielen Menschen in unserer Region "Frohe Weihnachten für alle" ermöglicht haben.