Der Lions Club Bühl hat zwei Standorte für seinen “Lions-hilft-Briefkasten” und zwar im Haus der Vereine in Bühl in der Fridolin-Stiegler-Straße 11 und in der Stadtmitte in der Dreherstraße

Bedürftige, Menschen die unverschuldet in Not geraten sind, können dort Ihr Anliegen schriftlich mitteilen und um Unterstützung bitten. Auch Mitmenschen die in Not geratene Personen kennen, könnnen dort ihr Anliegen in den “Lions-hilft-Briefkasten” einwerfen. Es wird unbürokratisch und schnell geholfen werden.

Der Standort des “Lions-hilft-Briefkastens” in der Dreherstraße, der seit über zwei Jahren besteht, ist natürlich auch weiterhin Anlaufstelle Ihrer Anliegen.

Die Kästen werden wöchentlich geleert und ausgewertet, um die größte Not zu lindern.

Die dafür notwendigen Mittel werden durch den Bühler Lions Club beispielsweise beim Verkauf des Bühler Adventskalenders, aber auch durch Spenden der einzelnen Mitglieder ermöglicht.

Gerne kann auch die Bühler Bevölkerung an diesem Projekt durch Spenden mithelfen.