Der Lions-Club Bühl / Baden knüpft an die erfolgreiche Tradition des Adventskalenderverkaufs an und stellt den neuen Kalender 2023 jetzt am Samstag, den 28. Oktober, erstmals der Öffentlichkeit vor.
Die Bekanntgabe der Gewinn-Nummern erfolgt ab 1. Dezember:

– auf der Homepage www.buehler-adventskalender.de
– im Anzeigenteil des ABB 1mal wöchentlich

Unter dem Motto “Helfen und Gewinnen” beginnt der Verkauf am Lionsstand in der Stadtmitte vor dem Rathaus und an den unten genannten Verkaufsstellen. Immer samstags von 9 bis 13 Uhr und am verkaufsoffenen Sonntag, 12.11. von 13 – 17 Uhr. Der Lions- Adventskalender kann auch weiterhin für nur 5 Euro erworben werden. Mit diesem Beitrag unterstützt der Käufer in diesem Jahr folgende Einrichtungen:

– Bühler Tafel
– Pallium e.V.
– Frauenschutzhaus Baden-Baden
– Parkinson Selbsthilfegruppe Bühl

Zudem hat jeder Käufer die Chance einen oder mehrere der über 100 wertvollen Preise zu gewinnen.

Kaufen kann man den Lions Adventskalender Bühl an folgenden Stellen:

• Brillenvogt, Bühl, Johannesplatz 9
• Bürohaus Feuerstein, Bühl, Prälat-Fischer-Str. 2
• Parfümerie Niendorf, Bühl, Schwanenstr. 15
• Bildermacher, Bühl, Hauptstraße 60
• Stadt Bühl, Bürgerbüro
• Lionsstand, samstags und am verk.-offenen Sonntag beim Rathaus Bühl

Die Ziehung der Gewinn-Nummern, die auf jedem Kalender aufgedruckt sind, erfolgt ab 1. Dezember täglich um ca. 18 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Lions-Adventskalender eignet sich nicht nur für den eigenen Bedarf, sondern auch als besonderes Geschenk. In der Vorweihnachtszeit wird eine besondere Spannung und eine gewisse Erwartungshaltung mit der Hoffnung der/die nächste Gewinner/in zu sein, aufgebaut.

Die Illustrationen wurden auch diesem Jahr von dem Ottersweirer Künstler
Ernst W. Schneider gezeichnet und coloriert und stehen ganz unter dem Zeichen
der “Bühler Zwetschge”

Neu: Ausgesuchte Motive werden auch als Drucke in DinA4 am Verkaufsstand vor dem Rathaus zum Kauf angeboten. Der Erlös kommt auch hier einem sozialen Zweck zugute.