Soziales & kulturelles Engagement in der Region
Alfred Veith übernimmt von Alexander Müller das Präsidentenamt des Lions Clubs Bühl im Jahr 2020/2021

Turnusgemäß wechselt im Sommer beim Lions Club Bühl das Amt des Präsidenten. Auf Alexander Müller folgt nun Alfred Veith. In seiner Abschiedsrede ließ Müller das verflossene Jahr Revue passieren. Er verwies auf zahlreiche Veranstaltungen und Unternehmungen des Clubs und die vielen Entbehrungen und Ausfälle von Veranstaltungen wegen “Corona”. Aber auch hier konnte der Club helfen mit Spenden und Mund-Nasenschutzmasken an betroffene Institutionen.

Sein Nachfolger Alfred Veith bedankte sich beim scheidenden Präsidenten und dessen Frau für die geleistete Arbeit im vergangenen Lions-Jahr.

Er bedankte sich auch für das in ihn gesetzte Vertrauen, freue sich auf die kommenden Aufgaben und stellte sein abwechslungsreiches Jahresprogramm vor. Auch in seinem Amtsjahr, so Veith, wolle er sich für die Fortsetzung der sozialen, gesellschaftlichen und kulturellen Activities” des Lions Clubs Bühl einsetzen. Zu den Veranstaltungen und Vorträgen auf der Burg Windeck oder bei bestimmten externen Veranstaltungen sind Gäste herzlich willkommen.
Nähere Informationen zu Veranstaltungen: >hier